Janine Tresemer

Warmherzig und Humorvoll

Ein Tag voll Glück ist ein Herz voll Glück!

TRAUREDNERIN & HOCHZEITSSÄNGERIN AACHEN, KÖLN, DÜSSELDORF & UMGEBUNG

About me

Aloha. Ich bin Janine.

Die Stimme, das Herz und der kreative Kopf hinter Herzvollglück.

Meine Freunde würden mich als humorvollen, authentischen Herzensmenschen bezeichnen.

Ich bewege mich jenseits von schwarz/weiß und folge seit vielen Jahren dem Ruf meines Herzens.
Dass dieser Weg nicht immer geradlinig verläuft, war mir mit Anfang 20 natürlich nicht klar.

Jetzt bin ich 40+ und jede meiner Entscheidungen, Abzweigungen und Fehler haben mich genau zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Dafür bin ich wirklich dankbar.

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten und bin verzaubert von der Natur mit ihren Sonnenuntergängen und Wolkenbildern.

Ich bin verrückt nach gutem Kaffee und Schokolade.

Die größte Liebe in meinem Leben aber, ist der kleinste Kreis meiner Familie.
Diese vier Menschen, mit denen ich gemeinsam das große Abenteuer – Leben erfahren darf.

Erik ist seit fast 17 Jahren an meiner Seite. Zusammen sind wir: Beste Freunde, Eltern, Geschäftspartner, Verbündete, Soulmates, Pizzaliebhaber und Lebenskünstler.

Gemeinsam mit unseren drei Jungs sind wir gerne draußen unterwegs, lieben Natur und Stadt gleichermaßen, lachen viel, schauen gerne mal einen Film zusammen und machen Sport (okay… Erik und die Jungs machen Sport).

Als Familie meistern wir gemeinsam die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens.
Und so bleiben wir: Perfekt, unperfekt, ständig im Wandel, immer Suchende, Lernende und Lehrende und das mit einem unerschütterlichen Glauben an die Liebe, an das Leben und an die Menschlichkeit.

7 Insider über mich:

  • Mit meiner besten Freundin kann ich mich über die flachsten Witze kaputtlachen.
  • Ich liebe kleine, feine Cafés mit Herz.
  • Zuhause ist für mich kein Ort, sondern meine Familie.
  • Haushalt und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
  • Ich habe kein Tattoo auf meiner Haut, was sich aber ändern soll ;-).
  • Ich will unbedingt einmal nach Hawaii.
  • Ich glaube an eine höhere Kraft, einen Namen dafür brauche ich nicht.

Das Herzstück meines Lebens

Mit HerzvollGlück habe ich das gefunden, wonach viele Menschen vielleicht ihr Leben lang vergeblich suchen: Einen Job, der mein Herz erfüllt und meinen Talenten einen Sinn verleiht.

Einen Job, in dem ich als Mensch mit allem, was mich ausmacht, wirksam sein darf.

Bei einer freien Trauung darf ich humorvoll, emotional und authentisch sein.

Hier darf ich mein großes Herz verschenken, um für euch eine ganz besondere Atmosphäre zu kreieren.

Bei meinen freien Trauungen steht ein Herz voll Glück zu jeder Zeit im Mittelpunkt:
denn so machen wir gemeinsam euren Tag einzigartig, unvergesslich und zauberhaft.

Lasst mich eure Geschichte erzählen.

Macht jetzt den ersten Schritt und lernt mich kennen.

Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

Schreibt mir noch heute eine Nachricht und wir besprechen, wie wir Euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Eure Partnerin für eine unvergessliche Trauung