Janine Tresemer

Warmherzig und Humorvoll

Ein Tag voll Glück ist ein Herz voll Glück!

Traurednerin & Hochzeitssängerin Hannover, Dortmund & NRW

Traurednerin in Drensteinfurt

Hey,

Ihr möchtet eure freie Trauung in oder um Drensteinfurt herum feiern?

Dann bin ich froh, dass ihr bei all den freien Rednern, freien Hochzeitsrednern, Zeremonienmeistern, Wortmalern und freien Traurednern aus Drensteinfurt und Umgebungauf mich gestoßen seid.

Für das, was ich tue gibt es bereits viele Begrifflichkeiten.

Freie Rednerin ist ziemlich allgemein gehalten und kann neben freien Trauungen auch freie Kinder-Willkommensfeste, freie Beerdigungen, oder sonstige freie Reden beinhalten.

Als freie Hochzeitsrednerin oder freie Traurednerin aus Drensteinfurt ist natürlich klar, zuwelchem Anlass und an welchen Ort du für deine freie Rede fahren wirst.

Wortmalerei, Herzensworte und ähnliche Begriffe, sind dann kreative Ideen, um zubeschreiben, was den einzelnen freien Redner, die einzelne freie Rednerin, ausmacht.

Denn wie ihr auf eurer Suche nach einer freien Traurednerin aus Drensteinfurt sicherlich schon bemerkt habt, ist der Markt an freien Trauerredner*innen für eure Trauung groß und bunt. Und eben nicht nur schwarz / weiß.

Zum Glück.

Und genauso soll es meiner Meinung nach auch sein. Denn jedes Brautpaar, da bin ich mir sicher, findet die passende freie Traurednerin für sich.

Ich finde es daher wichtig, dass ihr auf meiner Seite einen Eindruck von dem bekommt, was mich und meine Trauzeremonien so ausmachen und warum ich eigentlich so unfassbar gerne und vor allem am aller liebsten auf freien Trauungen bin.

Darf es für euch eine freie Traurednerin aus Drensteinfurt und Umgebung sein?

 

Ich bin Janine von Herzvollglück ❤ Seit 2017 bin ich überall dort unterwegs, wo ihr persönlich und authentisch JA zueinander sagen wollt.

Ob als freie Traurednerin oder Hochzeitssängerin, ich bin die gefühlvolle Stimme für eure Trauung.

Ich liebe Drensteinfurt, die Stadt, ihre Menschen und die wunderschönen Hochzeitslocations. Aber auch anderswo habe ich schon traumhafte freie Trauzeremonien gestaltet.

Also egal, ob ihr euch im Ruhrgebiet oder in ganz NRW, in Holland am Strand, in den Bergen an einem wunderschönen See, oder aber doch lieber bei einer Destination Hochzeit auf Mallorca das Ja-Wort geben wollt, ich bin für euch am Start.

Denn eines sollte bei einer freien Zeremonie wirklich immer dabei sein, egal wen, wie und wo ihr heiratet: ein Herzvollglück.

Euer Traum ist es eine freie Traurednerin aus Drensteinfurt zu finden, die euch in einer lockeren, humorvollen und außergewöhnlichen Atmosphäre traut?

Dann seid ihr bei mir absolut richtig!

Ihr möchtet eure Liebe im Rahmen einer freien Trauung feiern? Mit all den Menschen, die euch am Herzen liegen.

Einen feierlichen, stilvollen, persönlichen Auftakt eines grandiosen Tages mit einer freien Trauung schaffen?

Dann braucht ihr natürlich jemanden, der diesen Part der Hochzeit für euch übernimmt. Und genau an dieser Stelle komme ich als freie Traurednerin aus Drensteinfurt ins Spiel.

Denn offensichtlich wollt ihr für diesen emotionalen und einzigartigen Augenblick nicht eure Freunde oder eure Familie beauftragen, sondern einen Profi, der weiß, aus welchen Teilen sich eine freie Trauung zusammensetzt, der herausfindet, was zu euch persönlich passt.

Der kommunikativ und herzlich ist. Der dafür sorgen wird, dass die Oma, die ja absolut skeptisch war, sagen wird: „das war das Schönste, was ich je erleben durfte. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich genauso geheiratet.“

Ja, das kann ich absolut verstehen, dass ihr eine freie Traurednerin sucht und vielleicht habt ihr sie ja auch schon bald gefunden.

Denn es ist einfach mehr, als „nur“ 45 Minuten reden. Es ist einfach mehr, als eure individuelle Geschichte eins zu eins nachzuerzählen. Es ist einfach mehr, als Einzug des Brautpaares, Ringtausch, Ritual und Auszug des Brautpaares.

Um ehrlich zu sein, es ist unfassbar viel mehr als das.

In einer freien Trauung und als freie Traurednerin hast du einfach unendlich viele Möglichkeiten.

Und aus diesen genau herauszufinden, was euch gefällt und wo ihr euch selbst seht, macht am Ende des Tages eure freie Trauung perfekt. Perfekt, weil sie für euch maßgeschneidert wurde.

Nicht, dass ich es euren liebsten Menschen nicht zutrauen würde von euch zu erzählen, sie kennen euch natürlich am Besten. Wissen viel über euch, sehr viel, manchmal ein bisschen zu viel ;-).

Aber es ist eben nicht nur ein Erzählen, sondern es ist ein Erschaffen, ein Kreieren, ein Formen das ich tue.

Daher geht mein Verständnis für das, was ich tue, auch über die oben genannten Begriffe hinaus.

Was macht eine freie Trauung mit Herzvollglück so einzigartig, authentisch und emotional?

 

Bin ich nicht nur diejenige, die eure Geschichte erzählt?

Bin ich nicht nur diejenige, die mit euren Freunden und der Familien spricht, um möglichst viel über euch zu erfahren?

Die herausfinden möchte, welche humorvollen, persönlichen und emotionalen Momente sie mit euch verbinden?

Die sie zum Erzählen motivieren darf, damit euer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Gänsehaut-Momenten wird.

Bin ich nicht nur diejenigen, die mit ihrem Gesang eurer Liebe eine Stimme leiht?

Oder auch diejenige, die kreativ und ideenreich ist und mit ihren Vorschlägen dazu beiträgt einen ganz besonderen und authentischen Abdruck von euch während der Zeremonie zu zeichnen.

Ja, die bin ich, aber eben nicht „nur“.

Ich bin diejenige, die zuhört und zwischen den Zeilen lesen kann.

Ich bin diejenige, die ein Gespür für Worte hat, die zu euch passen.

Ich bin diejenige, die keine Scheu davor hat, Wärme, Tiefe und Lebendigkeit in eure Zeremonie einzubringen.

Diejenige, die einen Blick für euch und eure Wünsche hat.

Und der bewusst ist, dass eure Trauung etwas ist, woran ihr euch ein Leben lang freudig zurückerinnern sollt.

Denn ich bin ein creator of athmosphere 💓

Gemeinsam kreieren wir einen Raum, eine Atmosphäre, in der eure Liebe sichtbar wird. Wir machen das auf eine lockere, humorvolle, familiäre Art und Weise, sodass ihr nicht nervös zu sein braucht, sondern euch entspannt zurücklehnen und meine Worten lauschen könnt.

Wir erschaffen eine Atmosphäre in der ihr und eure Gäste euch wohlfühlen werdet.

In der gelacht, applaudiert, gegrölt und in den emotionalen Momenten auch Mal geweint werden darf.

Denn sowohl ihr als auch eure Gäste werden eine Reise durch eure Beziehung machen und an unglaublich vielen Stellen kurz innehalten und verweilen, Neues entdecken und diesen Moment in eure gemeinsame Zukunft mitnehmen.

Eure freie Trauung wird einfach ein WOW – Moment werden, mit allem, was euch ausmacht.

Aber nicht nur mit allem was zu euch gehört, wie vielleicht „eure“ Stadt Drensteinfurt, sondern mit all dem, was ihr seid.

Denn ihr seid das WOW. Ihr seid die Emotionen, das Lachen und das Weinen. Das Leichte und die Tiefe. Das Staunen und das Atemberaubende.

Und so werden meine Trauungen zu dem, was sie bereits durch euch sind:

authentisch, ehrlich, freudvoll und echt.

Und ebenso ist auch ein Herz, dass von Glück und Freude erfüllt ist.

Ein Herzvollglück fühlt sich wie warmer Sommerregen an.

Ein Herzvollglück lacht einfach drauf los, ohne nachzudenken.

Ein Herzvollglück steckt andere an und ist etwas, woran ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Ein Herzvollglück macht eure freie Trauung unvergesslich, einzigartig und zauberhaft.

Wollt ihr euch auch verzaubern lassen?

Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch.

Eure Janine von Herzvollglück, freie Traurednerin aus Drensteinfurt

Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

Schreib mir noch heute eine Nachricht und wir besprechen,
wie wir Euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Eure Partnerin für eine unvergessliche Trauung